Artist u Komiker Micha MESSERMANN direkt buchen

Artist u Komiker Micha MESSERMANN

Artist u Komiker Micha MESSERMANN

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Videos
Bild
Besetzung: 1
Buchbar in...
Herr Micha Messermann
Am Hemel 21
55124 Mainz
Rheinland-Pfalz / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Über Micha Messermann:
Er spielt sich in skurrilen Rollen in die Herzen der Gäste, er unterhält, ist Charmeur und Komiker... und wirft dann mit Kettensägen um sich!
 
 
Er wählt aus seinem reichhaltigen Programm die passende Darbietung für die Zuschauer aus: Denn er ist vorwiegend eines... VOLL WITZIG!
 
Bei Mama bleibt kein Auge trocken – der Papa kringelt sich vor Lachen – die Kinder staunen – und der Oma bleibt vor Begeisterung der Mund offen stehen!
 
Lassen sie sich für Ihre Feier ein unverbindliches Angebot erstellen!
 
 
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche