DJs & Mobildiscos Verzeichnis

DJs & Mobildiscos buchen / mieten

DJ München für Hochzeit und Event
DJ Francois Frommage ist Profi DJ aus München. Die Empfehlung wenn ein DJ aus München für Hochzeit, Firmenevent, Messeparty oder Weihnachtsfeier gesucht wird
82024 Taufkirchen - Bayern / Deutschland
mehr...
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Event- und Hochzeits-DJ für NRW
Professionelle DJs für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und Partys in Bochum, Castrop-Rauxel, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Herne, Recklinghausen, dem Ruhrgebiet und ganz NRW.
44577 Castrop-Rauxel - Nordrhein-Westfalen / Deutschland
mehr...
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
PartyDJ-Gotha
PartyDJ-Gotha
Für alle Anlässe bietet Party-DJ Micha passendes Ton- und Lichtequipment und begeistert mit abwechslungsreichem Musikmix. Getreu seines Mottos „Unterhaltung nach Maß – en masse“ sorgt er dafür, dass Ihre Feier zur Party wird.
99869 Goldbach b. Gotha - Thüringen / Deutschland
mehr...
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Ihr DJ für Ihre Veranstaltung
Ihr DJ für Ihre Veranstaltung
Moin an alle Feierwütigen! Ich heiße Christian, bin 1982 geboren und befasse mich mit dem Thema Musik und Lichttechnik schon seitdem ich 15 Jahre alt bin.
18069 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland
mehr...
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
1 2 3
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche