Ein Blattschuss trifft die Lachmuskeln direkt buchen

Ein Blattschuss trifft die Lachmuskeln

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Videos
Bild
Besetzung: 1
Buchbar in...
Herr Beppo Pohlmann
Südwestkorso 9
12161 Berlin
Berlin / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Homepage: www.beppo-pohlmann.de
Lieder, Quatsch + Comedyvon und mitBeppo Pohlmann(Gebrüder Blattschuss,  Sänger + Autor der "Kreuzberger Nächte")Programm:"Ich war mal schön" Schon der Titel zeigt: Der Mann nimmt sich nicht ernst, seine Geschlechtskollegen schon gar nicht. Seine satirischen, ironischen oder einfach komischen Texte präsentiert er vorwiegend in Liedern.   Dabei ist die Zielscheibe seines Spotts meistens er selbst. Er ist "Über 50 und ein bisschen Meise" und folgerichtig auch ein "U.HU" (Unter-Hundertjähriger) und vielleicht demnächst ein "Grauer Star".   Menschliche Schwächen werden von Beppo liebevoll aufs Korn genommen. Aus dem Liebeslied wird ein liebes Lied, wenn die Liebste unter Einfluss geistiger Getränke ein "Blauer Engel" wird.  Und darüber, dass auch Frauen nicht immer geschmackssicher sind, klärt der Song "Keine isst so wie Du" auf.   Beppo bezieht das Publikum gern in seine Show ein, Mitsingen ist bei seinen Ohrwurm-Refrains ebenso einfach wie erwünscht, und die Zuhörer werden beim "Lied vom kleinen Vampir" zur lebenden Geräuschkulisse.   Selbstverständlich singt der Mann, der mit Jürgen von der Lippe und Hans Werner Olm die Gebrüder Blattschuss gründete, sein bekanntestes Lied "Kreuzberger Nächte", zusätzlich erzählt er auch was über die Entstehung dieses Hits.   Pohlmann ist natürlich immer noch als einer der Blattschüsse unterwegs, aber in seinem Soloprogramm zeigt er sich ohne Ramba-Zamba, ohne Playbacks, nur mit der akustischen Gitarre, als generationenübergreifender Unterhalter, der Spaß daran hat, anderen Spaß zu machen.
zurück
homepage
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche