Felix Hoffmann, Bariton - Klassik, Pop und mehr direkt buchen

Felix Hoffmann, Bariton - Klassik, Pop und mehr

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Bild
Besetzung: 1
Buchbar in...
Herr Felix Hoffmann
Henriettenstraße 1
33613 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Als leidenschaftlicher Sänger (Bariton) trete ich in und um Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe zu allen denkbaren Anlässen auf, sei es zur Trauung, zum Geburtstag, zu einer Trauerfeier oder auch als Solist bei Konzerten, Eröffnungen und Firmenevents.
 
Zwischen Bach, Brahms, Elton, Elvis, Sinatra und Zarzuela ist dabei (fast) alles möglich, da ich neben einer klassischen Gesangsausbildung auch über langjährige Erfahrung in allen Spielarten der unterhaltenden Musik verfüge.
 
Ich trete je nach Anlass mit verschiedenen Begleitern und Ensembles auf, gegebenenfalls aber auch mit einer vorbereiteten Playback-Begleitung.
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche
Empfehlung
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Empfänger E-Mail:

Ihre Mitteilung:

Kopie an mich:
Ihre IP-Adresse:
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in korrekter Schreibweise ein.
Code:
antispam
ACHTUNG: Diese Empfehlung darf nicht für Werbung oder Jobgesuche verwendet werden!
Empfehlung für:
Felix Hoffmann, Bariton - Klassik, Pop und mehr
Herr Felix Hoffmann
33613 Bielefeld
Deutschland
E-Mail wird gesendet.
Bitte warten...