Gästebuch

Gästebuch

Joe Jochen
17.06.2006 16:47
Sehr schöne Seite hier! Weiter so...
VoinG
16.06.2006 02:05
Sehr schöne und gepflegte Seite mit sehr gutem und interessantem Inhalt! Danke!
Susanne
12.06.2006 10:35
Hallo, schöne Seite, gefällt mir gut. Komme bestimmt öfters mal vorbei
Ela Mara Lehnada
08.06.2006 09:58
Hallo ihr Sammler und Kunstinteressierten ! Ich ueberlebe mit meiner Kunst "NEW GERMAN POP ART " in Shanghai / China. Die Page von euch finde ich echt gut ! Weiter so !
Joe Joe Herrmann
01.06.2006 17:47
Hallo Supi, endlich mal wieder eine Website, bei der es sich lohnt sich einzutragen. mit fun - tastischen Grüßen Fun DJ Joe Joe
zmywarki
30.05.2006 19:48
Ich find die Seite echt klasse. Sehr informativ und übersichtlich.
Jenny Jenny
29.05.2006 00:15
Klasse Internet seite habt ihr. Schaut auch gern mal bei meiner vorbei. www.planet-singles.de Lg Jenny
Jessica-Sarah Thoma
22.05.2006 18:33
Hallo, finde die Seite echt cool! Bin eine junge Nachwuchkünstlerin aus Mannheim. Schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich über Einträge in mein Gästebuch freuen! Mit musikalischen Grüssen Jessica-Sarah
Walter (Kasper Walter vom Römerwall) Walter Lichtenhahn
22.05.2006 15:01
Aller Anfang ist schwer, das mit bald 62 besonders sehr. Angefangen hat es mit dem Hund ,dieses tue ich hiermit kund. Mit der Zeit und viel Geduld ein Papagei im Ring ,war mir Huld. Mit der Zeit wurden dann Dank Lektüre auch noch andere Tiere vollbracht. Bei manchem tue ich mich aber auch noch schwer,aber durch Reden und Gebärden lenke ich dann ab. Auch wenn es passiert das macht es Peng, manchmal allzu oft.(Material oder falsche Ausgangsluft9 Aber nun will ich mich mal selber Loben, 20 Figuren kann ich schon,schlecht ist nur des Straßenkünstlers Stundenlohn. Keine Bundeseinheitliche Einigung
Martin Flüggen
19.05.2006 01:32
Hi, tolle Page. Das Design gefällt mir gut. Ich hab auch ne Webseite auf der hauptsächlich Event aus ganz Deutschland veröffentlicht werden. Projekt steht allerdings noch am Anfang. Vielleicht kann man ja mal über eine Zusammenarbeit nachdenken
Mario M
10.05.2006 13:05
Hallo, ich habe mich gerade auch mal angemeldet. Toller Service.
Andreas Donat
09.05.2006 23:02
Super Service, weiter so! Bin immer wieder gerne hier, da brauchbare Webseiten gelistet sind.
Team Show-Treff.de
08.05.2006 18:35
Sehr schönes Angebot, das wir mit Interesse angeschaut haben, und eine Super Homepage. Weiterhin viel Erfolg wünscht das Show-Treff-Team
Wolfgang
02.05.2006 10:50
Hallo, bin mal wieder auf dieser interessanten Seite gelandet. Gruß Wolfgang!
Matthias Bergmann
27.04.2006 14:40
B. and Bands Musikagentur und Künstlervermittlung dankt für den Eintrag www.bandbands.de
Extra Tipp
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche