Gästebuch

Gästebuch

Fritz
02.07.2005 11:52
Hallo Leute, Sehr informativ und hoch interessant sind eure Beiträge. Hier lohnt es sich öfter mal rein zu schauen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße sendet Euch das http://www.kontaktanzeigen-box.de Team
TRAN O.Görandt
23.06.2005 10:35
Moin liebe Kulturschaffende, ein neuer Stadtteil entsteht. Inwieweit Kunst und Kultur diesen Ort berührt, gilt es zu Untersuchen. Wir sind dabei > > > http://hafencity.blogeo.de/ > > > Wir sehen uns am Wasser. Besten Gruß. O.Görnandt/TRAN
Sandra
16.06.2005 20:08
Ein Lob für die unkomplizierte Eintragungsmöglichkeit und übersichtliche Seite...weiter so Gruß Sandra
notturno00
11.06.2005 16:59
Endlich eine übersichtliche und nützliche Seite! Super einfach zu bedienen und sehr informativ. Weiter so!!! Viele Grüße!
Marc Duval
31.05.2005 20:36
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen mit dem Wunsch einer Aufnahme in Ihre Künstlerkartei. Bei Interesse an einer eventuellen Zusammenarbeit, bitte ich um kurzen Einblick auf meine Homepage - marcduval.beep.de - . Bei kurzer Nachricht melde ich mich gerne zwecks eines persönlichen Gespräches umgehend bei Ihnen zurück.Mit freundlichem gruß, Marc Duval
EMi Grafschafter Dixie Gang
27.05.2005 17:15
HöchsteZeit für ein dickes Lob den "Machern" vom "Next Event Service": Vermittlungen und Kontakte nach Künstleranfragen klappen hervorragend. Nur weiter so! Danke und jazzige Grüße Erhard Miggo, bjo & ldr Grafschafter Dixie Gang
Lisa Sezer
21.05.2005 21:30
Hallo eure website ist echt SUPI ich hätte an das Team ne Frage wo finde ich den Songtext von Mustafa Özkan - UNUT SENDE ???
Wolfi von Frontal
09.05.2005 21:51
Hallo Stefan und Crew. Ich will euch nur sagen, dass ihr die letzten 7 Tage auf Tour mit Frontal beste Arbeit geleistet habt. Alle Achtung. Da läuft´s bei uns Musiker um so besser. Danke
Crossroads Live Blues
03.05.2005 08:37
Ein großes Lob für Eure Seiten!!! Danke für die unkomplizierte Eintragungsmöglichkeit. Musikalische Grüße aus Österreich.
Dammerl Thomas Hantke
02.05.2005 06:54
Servus miteinander! Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald sendet Euch der Dammerl!
state of emergenzy
30.04.2005 17:14
Hi coole Site habt ihr, schaut doch auch mal bei uns vorbei http://www.soe-bremen.de und hoert euch unser neues Studioalbum "feelings" unter songs an. Einstatement in unserem GB waer auch cool. beste gruesse und wuensche state of emergenzy
Marianne Habichhorst
25.04.2005 07:18
Guten Morgen, ich finde diese Website supi-dupi und ich wünsche den Machern und allen die sich eingetragen haben viel viel viel Erfolg und außerdem habe ihr wirklich fantastische Künstler auf Euren Seiten !!! D a n k e f ü r d i e s e s A n g e b o t !
Michael Tanz
08.04.2005 16:33
Hallo! Bin zufällig bei Ihnen vorbeigesurft! Sie haben eine schöne, informative und interessante Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ihr Michael Tanz
Patrick Patrick
08.04.2005 12:36
Hallo..., also muß sagen finde es gut das es so eine seite gibt wo man etwas für sein Großevent suchen kann, aber was wiederum hier fehlt ist eine eindeutige beschreibung, was die jeweiligen Showauftriite beinhalten, oder was zumindest gemacht wird ie Erotik, Comedy oder etc...... Mit freundlichen Grüßen Patrick
Mario Schütz
04.04.2005 19:38
Echt gelungene Seite. Besucht doch auch mal meine. Hier habt Ihr die Möglichkeit einen Traumurlaub zu gewinnen. Und wem Fortuna nicht so beistand, hat immerhin noch eine Chance auf eine der vielen Trostpreise. Kommt vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!
Extra Tipp
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche