Gästebuch

Gästebuch

DJ Frankie F. Reinecke
23.08.2007 10:23
Hallo NES Team: Trotz meines kostenlosen Eintrages werde ich jetzt gefunden... dies ist ein klares Argument für den Premium-Eintrag. Werde mich in Zukunft dazu entschliessen. LG Frankie
Ronny Ronny
03.08.2007 22:57
Hallo ich bin per Zufall...auf Eure Seite gekommen..... und wollte einfach mal sagen das ihr eine sehr schöne Seite habt. Bin auf Ihre informative und gut gemachte Seite gestoßen und bin beeindruckt, das nenne ich mal eine gut sortierte Seite. Eine echte Ausnahme. Kompliment.
Reinhold Stier
25.07.2007 00:51
Hallo und guten Tag, endlich finde ich die nun Zeit, um mich für den freundlichen Eintrag im Verzeichnis unter "Animation & Walk-Acts, Scherenschnitte" zu bedanken. Über diesen Eintrag bin ich schon gelegentlich von Kunden gefunden und dann angerufen worden. Toll, denn das war lustig! Jetzt möchte ich zum Eintrag noch ein Foto oder ein Logo erhalten. Ist das auch noch möglich? Darf ich Ihnen so etwas mailen? Ich vermute es gerade. Ich freue mich über eine Rückantwort. Tschüß ... REINHOLD
Christoph R.
24.07.2007 23:02
Eine interessante und anregende Webpräsenz. Grüße von Christoph
Alexis
20.07.2007 13:24
Schöne und übersichtliche Seite. Toll gemacht. Alles Liebe, Alexis*
Juliet
17.07.2007 17:29
Hallo, gute Seite und gute Idee, schaut doch auch mal bei uns rein!
Olaf Stingl
12.07.2007 15:32
Also eine wirklich gut gestalltete Seite und die Idee ist Klasse.
Max Jakob
08.07.2007 17:44
Eine sehr schöne Seite mit einer sehr großen Auswahl an Künstlern. Weiterhin allen viel Erfolg.
Dino24 Dieter
27.06.2007 21:11
Zufällig hier gelandet. Sehr gute Informationen alles übersichtlich gestaltet und schnell zu finden. Werde ich mir abspeichern diese tolle Seite. Viel Erfolg und gute Geschäfte.
frida frida
23.06.2007 23:58
Hallo bei der suche nach Peter Marvey, bin ich auf Eure seite gekommen. diesen Mann muss man gesehen haben, einfach toll. ich bin richtig froh Eure seite gefunden zu haben.
Gerd-E. Günther
23.06.2007 01:09
Hallo, coole Seite, schick gemacht, wusste garnicht, dass es sowas gibt. Ja, Ideen muss man haben! Weiter so.
Rainer
13.06.2007 14:33
Hallo, super Page! besucht auch unsere: www.Fairytale-online.de
HR Brandschutzservice/Feuerwehr Simon Schmeisser
18.05.2007 18:32
Nette Seite hier.
Willi & Margot Willi
16.05.2007 00:01
Schön gemacht! Ich bin eigentlich nur zufällig auf ihre Homepage gelandet. Habe mich mal umgeschaut, und finde ihre Homepage nicht schlecht. Grüße aus Stolberg Rhld. von Willi & Margot.
Flip R.
15.05.2007 14:35
Lol, langsam gibt's so viele "partykalender", hab eh schon den überblick verloren! Aber schöne Seite! gruß Flip
Extra Tipp
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche