Hans Huth Entertainment direkt buchen

Entertainer Hans HuthDer sächsische Rächer!!!Entertainer Hans HuthDer sächsische Rächer!!!Entertainer Hans HuthDer sächsische Rächer!!!Entertainer Hans HuthDer sächsische Rächer!!!Entertainer Hans Huth

Hans Huth Entertainment

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Der sächsische Rächer!!!
Besetzung: 1
Buchbar in...
Herr Hans Huth
Dresden
Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Alleinunterhalter, Entertainer & Comedian Hans Huth aus Dresden in Sachsen ist in seiner Rolle als sächsischer Rächer seit 2005 unterwegs. Seitdem singt und quasselt er sein Publikum auf sächsisch voll. Auf bekannte Melodien wurden neue Texte im sächsischen Dialekt geschrieben und zwischen den Liedern gibt es eine Breitseite an Witzen, Gags, Sketchen und Situationskomik. Dabei bezieht er seine Zuhörer aktiv in sein Programm ein. Da heißt es mitsingen, mitmachen, mitlachen! Eine Besonderheit ist ohne Zweifel dabei sein phänomenales Namensgedächtnis. Innerhalb von etwa 10 Minuten merkt er sich bis zu 50 Vornamen seiner Gäste und spricht diese während der Show persönlich an.
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche
Empfehlung
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Empfänger E-Mail:

Ihre Mitteilung:

Kopie an mich:
Ihre IP-Adresse:
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in korrekter Schreibweise ein.
Code:
antispam
ACHTUNG: Diese Empfehlung darf nicht für Werbung oder Jobgesuche verwendet werden!
Empfehlung für:
Hans Huth Entertainment
Herr Hans Huth
Dresden
Deutschland
E-Mail wird gesendet.
Bitte warten...