Schorsch Bross, VarietéKunst direkt buchen

Schorsch Bross, VarietéKunst

Schorsch Bross, VarietéKunst

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Videos
Bild
Besetzung: 1
Buchbar in...
Herr Jörg Treiber
Schulberg 6
97500 Rudendorf
Bayern / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Homepage: www.varietekunst.de
Schorsch Bross – ein Tausendsassa der VarietéKunst
Ob als Einradartist, Jongleur, Seifenblasenkünstler, Alphornspieler, Conférencier, Obertonsänger oder Comedian - er löst beim Publikum immer wieder Begeisterungsstürme aus. Wenn er z.B. am Schluss seiner HochradComedy auf dem hohen Stangenrad sitzt, dabei Ringe auf einen balancierten Besen wirft, hält es die Zuschauer nicht mehr auf den Stühlen. Poetisch wird es, wenn er sein Spiel mit Seifenblasen und einer Glaskugel treibt - eine Reise in die Welt der Phantasie und Illusion. Klänge, Artistik und Clownerie verbinden sich, wenn er dem Alphorn neben klassischen auch bizarre Klänge entlockt - in ungewohnten Körperlagen und Stellungen. Singen kann er auch, und zwar zweistimmiges Obertonsingen, das er als skurrilen Liebesgesang vorträgt. Neben seinen mitreißenden Auftritten arbeitet Schorsch Bross als bildender Künstler und kreiert Werke als Maler, Bildhauer, Fotograf und Buchautor. Schorsch Bross ist eine lebendige Aufforderung an uns alle, unsere vielschichtigen Fähigkeiten und inneren kreativen Potenziale zu entdecken und zu entwickeln. Freuen Sie sich auf einen großen, zeitgemäßen Clown der Gegenwart.  
zurück
homepage
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche