STONE & FIRE # DIE PROFESSIONELLE FEUERSHOW # direkt buchen

STONE & FIRE # DIE PROFESSIONELLE FEUERSHOW #

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Bild
Buchbar in...
Herr Knut Semrau
Schwedter Strasse 29
10435 Berlin
Berlin / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
# ÜBER MICH: Mein Name ist Knut Semrau und ich bin seit mehr als zwanzig Jahren professioneller Feuerkünstler. Als professioneller Feuerakrobat beherrsche ich alle wesentlichen Spielarten der Feuerkunst auf artistisch sehr hohem Niveau - wobei meine in den Nachthimmel gespeiten Feuerbälle in ihrer Größe in Deutschland nahezu einzigartig sind. Ausgehend von meinem bewährten Standardprogramm lassen sich meine Feuershows an fast jeden Anlass anpassen bzw. von Grund auf individuell gestalten.
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche