Aischa Jamileh direkt buchen

Orientalische TänzerinBauchtanz ShowsProfi BauchtänzerinOrientalische TänzerinBauchtanz ShowsProfi Bauchtänzerin

Aischa Jamileh

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Profi Bauchtänzerin
Besetzung: 1
Buchbar in...
Frau Aischa Jamileh
Geisenhausener Str. 18
81379 München
Bayern / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Ich bin dem Bauchtanz seit vielen Jahren als Tänzerin und Lehrerin verbunden. Meine Ausbildung begann ich als 19-jährige bei einem ägyptischen Trommler und mein Haupttanzstil ist der authentische ägyptische Orientalische Tanz im Baladystil mit stark modernen Einflüssen. Er ist energiegeladen, gefühlvoll und elegant. Daneben kann ich auf eine mehrjährige Ballett- und Jazztanzerfahrung zurückblicken.
 
Nachdem ich an der Schule-für-Orientalische-Tanzpädagogik (ORIENTAL DANCE ART) in Ulm die Weiterbildung zur Bauchtanzlehrerin mit Erfolg abgeschlossen habe, unterrichte ich mit viel Liebe Bauchtanzinteressierte aller Stufen.
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche
Empfehlung
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Empfänger E-Mail:

Ihre Mitteilung:

Kopie an mich:
Ihre IP-Adresse:
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in korrekter Schreibweise ein.
Code:
antispam
ACHTUNG: Diese Empfehlung darf nicht für Werbung oder Jobgesuche verwendet werden!
Empfehlung für:
Aischa Jamileh
Frau Aischa Jamileh
81379 München
Deutschland
E-Mail wird gesendet.
Bitte warten...