Coverband Tune Up direkt buchen

Live on stageCovermusik mit LeidenschaftLive on stageCovermusik mit LeidenschaftLive on stageCovermusik mit LeidenschaftLive on stage

Coverband Tune Up

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Covermusik mit Leidenschaft
Besetzung: 5
Buchbar in...
Herr Norbert Schultheis
An der Maar 3
41363 Jüchen
Nordrhein-Westfalen / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Schon seit über 15 Jahren präsentiert die Coverband "Tune Up” aus dem Rhein-Kreis Neuss, mit Standort 41515 Grevenbroich, großartige Songs der Rock- und Popgeschichte.
 
Frontfrau und Rockröhre Petra heizt dem Publikum mit Songs wie I´m outta love von Anastacia, Like The Way I Do von Melissa Etheridge oder Nutbush city limits von Tina Turner ein, verzaubert aber auch mit gefühlvollen Songs wie z.B. Black Velvet von Alannah Myles.
Sänger und Keyboarder Michael - genannt ”Burschi” - weiß mit Songs wie It´s my life von Bon Jovi, St. Pauli von Jan Delay, Hollywood Hills von Sunrise Avenue, White Wedding von Billy Idol oder natürlich auch Tage Wie Diese von den Toten Hosen und Sex On Fire von Kings of Leon das Publikum zu begeistern.
An der Gitarre sorgt Norbert mit Rhythmus und knackigen Soli für Furore. Das groovende Fundament bilden Jürgen am Bass und Hans-Peter am Schlagzeug.
Zwar haben die Musiker von Tune Up den Anspruch, so nah am Original wie möglich zu sein; dennoch kommt die "eigene Note" nie zu kurz. So singt Petra Unchain My Heart, Summer Of ´69 und Walking by myself - und man vermisst weder Joe Cocker noch Bryan Adams oder Gary Moore. Auf jeden Fall aber ist alles live und handgemacht, und es wird überall dort gespielt, wo gute Musik und ein gelungenes Event gefragt ist.
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche