Freies Erzählen lernen Erfahrungsbericht Geschichtenerzähler

Freies Erzählen lernen Erfahrungsbericht Geschichtenerzähler

Freies Erzählen lernen Erfahrungsbericht Geschichtenerzähler

18.05.2015
Komplett zu lesen unter: https://www.xing.com/profile/HansJoerg_Hubmann/portfolio
Aus Erzähler mit ganzem Herz und Seele. Aus der Fachzeitschrift für Zauberer postscriptum 2 vom 15.05.15 . Hier mein Erfahrungsbericht zu meinem 10 jährigen Erzähler Jubiläum 2014



Einprägen erfolgt durch innere Bilder. Ich erlebe die Handlung immer wieder selbst neu. Das Erzählen ist das Abschreiten eines Weges. Ich sehe die Umgebung, den Wald, das Meer, die Berge usw. und natürlich die Charaktere, Hexe, Fee, Helfertiere. In der Vorbereitung mache ich mich mit jedem Aspekt vertraut.
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche