Fritz Mack - Feuershow, Jonglage, Walk-Akt direkt buchen

Akrobatik (Foto: J. Klieber)Jonglage (Foto: Franz Bauer)Comedy-Jonglage (Foto: Franz BauerAkrobatik (Foto: J. Klieber)Jonglage (Foto: Franz Bauer)Comedy-Jonglage (Foto: Franz BauerAkrobatik (Foto: J. Klieber)Jonglage (Foto: Franz Bauer)

Fritz Mack - Feuershow, Jonglage, Walk-Akt

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Comedy-Jonglage (Foto: Franz Bauer
Besetzung: 1
Buchbar in...
Herr Fritz Mack
Uhlandstr. 15
90408 Nürnberg
Bayern / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Der vielseitige Artist zeigt verschiedene Shows und Nummern. Im Programm:
- Feuershow
- Keulen-Jonglage
- Diabolo
- Handstand-Akrobatik
- Gaukelei
- Walking-Acts
Für größere Veranstaltungen auch im Duo oder Trio
 
Im Programm:
 
TOCCATA in FLAMMEN
Eine Feuershow zu klassischer Musik in teils klassischer, teils rockiger Interpretation - dramatisch und fetzig! Mit Fackeljonglage, Feuerstab, Swinging, Feuerschlucken und großen Stichflammen beim furiosen Finale.  Ca.20 min
 
COMEDY-VARIETÉ
Artistik zum Lachen - Comedy zum Staunen Jonglage, Diabolo, Handstand, Einrad, Feuer und mehr. Jonglage mit Keulen und Diabolo, kleines und hohes Einrad, Akrobatik und viel Witz. Dieser Artist ist ein Nerd, der alles gibt, um das Publikum zu begeistern. Dabei verliert er mitunter den Faden und ist immer gut für ein Malheur. Dauer 15-35 min
 
HOOPING HANDSTAND
Handstand-Akrobatik mit Hula-Hoop Der Handstandartist ist irritiert: Was machen diese Hula-Reifen auf der Bühne? Aber wenn sie schon da sind, kann man ja damit spielen. Aber nein, er will ja Handstände zeigen. Ein Wechselspiel von Leichtigkeit und Körperspannung. Dauer 9 min
 
MITTELALTERLICHES FEUERSPEKTAKEL
Dargeboten zu mittelalterlicher Musik von CD oder zur Livemusik Ihrer Band. 15-20 min. Die Besetzung variabel von 1 bis 4 Personen.
 
GAUKELEY mit FRIDERICUS RABARBARUS
Fridericus präsentiert Geschichten und Kunststücke aus aller Herren und der Damen Länder. Mit Jonglage, Diabolo, Akrobatik und Balancen, mit Charme und Witz. Spannend und unterhaltsam für Kinder und Erwachsene. Dauer variabel 10-30 min  
 
WALK-ACTS / ANIMATIONEN
- STELZENLÄUFER: aus 2,6m Höhe wird das Publikum begrüßt - ein unübersehbarer Blickfang
- HOCHRAD: Ein artistisch anspruchsvoller "Rolling-Act"
- GAUKLER: Der Gaukler zieht mit Jonglage oder Akrobatik übers Gelände und macht Mini-Shows.
 
Für größere Veranstaltungen gibt es entsprechende Shows und Aktionen auch mit Duo oder Trio-Besetzung. Beim Trio ist auch Luftartistik am freistehenden Trapezgestell integriert.  
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche
Empfehlung
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Empfänger E-Mail:

Ihre Mitteilung:

Kopie an mich:
Ihre IP-Adresse:
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in korrekter Schreibweise ein.
Code:
antispam
ACHTUNG: Diese Empfehlung darf nicht für Werbung oder Jobgesuche verwendet werden!
Empfehlung für:
Fritz Mack - Feuershow, Jonglage, Walk-Akt
Herr Fritz Mack
90408 Nürnberg
Deutschland
E-Mail wird gesendet.
Bitte warten...