Gästebuch

Gästebuch

Mareike Mareike Lenz
25.08.2006 16:30
Hallo, sehr gute und gelungene Seite. Macht Spaß zu stöbern.
Paul Rosé
24.08.2006 12:37
Echt Klasse Seiten von Next Event Service! Macht einfach weiter so,.. Liebe Grüße kommen aus München Paul Rosé
Katja Braun
23.08.2006 10:58
Habe beim stöbern eure Seite gefunden. Sieht ganz gut aus. Besucht meine Seite auch mal. Viele Grüsse
Martin Martin
12.08.2006 23:40
Schöne Seite... mal endlich was gutes nicht immer dieser (...) was sonst so im netz ist..
Reinhard Stolz
06.08.2006 16:41
Zufällig hier gelandet. Sehr gute Informationen alles übersichtlich gestaltet und schnell zu finden. Werde ich mir abspeichern diese tolle Seite. Viel Erfolg und gute Geschäfte.
Andreas Zych
05.08.2006 20:53
Hallo! Klasse Page.Ich grüsse alle Andreas
Hochzeitsband
03.08.2006 17:15
Ein herzliches 'Hallo' an das next-event-service-Team! Tolle Seite, weiter so!
Frank
03.08.2006 11:32
Ihr habt eine schöne Home Page sieht klasse aus.vieleicht kommt ihr uns auch mal besuchen auf unsere Home Page unter www.Radio-Colonia.de wir sind das Radio-Colonia aus Köln und lassen Deutsche Schlager, Oldie's Spielen und auch Indianiche Musik oder Musik in Pan Flöte. da kommt man gut Raus aus dem Attag stress..schaut einfach auch mal rein in unseren Radio-Chat.vieleicht sieht man sich ja mal auf ein eintrag im GB würden wir uns freuen. Banner tausch ist möglich.einfach eine e-mail an das Radio schreiben, gruss Frank
the musicman Daniel Koch
01.08.2006 18:00
Ein toller Service für Künstler und potentielle Kunden, sowie Interessierte. Danke!
Dolly Duster -homme fatale- Ein Hauch von Marlene Dietrich
18.07.2006 21:16
Ich grüße alle künster aus dem schönen Berlin. ich hoffe wir sehen und alle zahlreich auf dem CSD. Eure Dolly Duster
Amadeus Amadeus Art
16.07.2006 19:54
Informative Site, sieht gut aus! Bitte besuch auch mal www.amadeusart-berlin.de
Norbert Schneider
07.07.2006 10:10
Hey, Ist ne super Plattform die ihr euch hier geschaffen habt. Werde sicher öfter mal vorbei schauen wenn ich etwas suche.
ANGiE, die Stimme
05.07.2006 11:11
Hallo, eine runde, informative Site. Glückwunsch. Liebe musikalische Grüße ANGiE, die Stimme - www.hochzeit-saengerin.de -
David Kellermann
27.06.2006 13:08
eigentlich eine gute seite, ein wenig mehr gestaltung könnte aber auch nicht schaden. Informativ ist sie auf jeden fall. weiter so
Harry Wirth
21.06.2006 20:23
Viele Grüsse von den Original Schornsteinfegern - den Glücksgringern des deutschen Schlagers
Eintrag ins Gästebuch
Gästebuch
Nachricht:
Vorname / Name:
Homepage:
Ihre IP Adresse:
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in korrekter Schreibweise ein.
Code:
antispam
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche