Lothar Lempp ist Clown Lo direkt buchen

Lothar Lempp ist Clown Lo

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Besetzung: 1
Buchbar in...
Herr Lothar Lempp
Clemens August Str. 31
97980 Bad Mergentheim
Baden-Württemberg / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Clown Lo ist ein Tollpatsch aber auch erfindungsreich. Da erwacht ein Waschlappen zum Leben, völlig neue Zahnbürsten-Konstruktionen kommen zum Einsatz und beim Anziehen gerät er mit einem Stuhl in Konflikt. Clown Lo zeigt das, was die Kinder kennen, weil sie eben auch jeden Morgen aufstehen müssen. Sie sind die Spezialisten, die ihm helfen können, doch Clown Lo findet seine eigenen Wege, lässt die kleinen und großen Zuschauer an seinen Misserfolgen und Eskapaden teilhaben und zeigt nebenbei, dass man mit gewöhnlichen Dingen sehr ungewöhnliche Sachen machen kann. Eine komische Clownsgeschichte für Kinder ab 4 Jahren, auch geeignet für den Kindergeburtstag und andere Feiern. (ca.60 Minuten).
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche
Empfehlung
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Empfänger E-Mail:

Ihre Mitteilung:

Kopie an mich:
Ihre IP-Adresse:
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in korrekter Schreibweise ein.
Code:
antispam
ACHTUNG: Diese Empfehlung darf nicht für Werbung oder Jobgesuche verwendet werden!
Empfehlung für:
Lothar Lempp ist Clown Lo
Herr Lothar Lempp
97980 Bad Mergentheim
Deutschland
E-Mail wird gesendet.
Bitte warten...