Schnellzeichner und Karikaturist Oksana direkt buchen

Schnellzeichner und Karikaturist Oksana

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Videos
Bild
Besetzung: 1
Buchbar in...
Frau Oksana Voronjuk
Ernst-Bloch-Straße 4, 12619 Berlin
12619 Berlin
Berlin / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Homepage: karikaturist-und-schnellzeichner.de/
Ich bin Schnellzeichnerin, Karikaturistin, Porträtistin und freie Malerin. Ich habe mein ganzes Leben der Kunst und der Malerei gewidmet. Ich habe Abschluss von der Kunstakademie in Lemberg gemacht. Ich bin auch Absolventin vom Berliner Kunstinstitut, wo habe ich Malerei und Grafik gelernt. Zeichnen ist für mich der Ausdruck meiner inneren Welt, das ist mein ganzes Leben. Jede meine Arbeit (entweder Karikatur, oder Porträt und Landschaftsbild) geht durch mich, durch jede Zelle meines Körpers, indem mit Emotionen, Erlebnisse, Farben und Leben jedes Bild erfüllt ist. Alle meine Bilder sind nicht nur Zeichnen im Papier, sie sind alle liebesvoll, und Sie können sich davon überzeugen, indem Sie meine Bilder in meiner Webseite erblicken. Als Berufsschnellzeichnerin, Karikaturistin, Porträtistin:benutze ich nur hochwertige Materialen;mache ich die Zeichnungen in allen Gemälden- und Zeichentechniken (ich benutze Öl-und Acrylfarben, Aquarelle, Pastelle, Kohle, Bleistift, Filzstift usw.);mache ich die Zeichnungen in verschiedene Ma?staben;zeichne ich nach der Natur sowie auch nach den Fotos;berücksichtige ich absolut alle persönlichen Wünsche des Kunden;garantiere ich Professionalismus, Tempo und realistische Darstellung.
zurück
homepage
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche