THE PIANOMAN Frank Pianopur direkt buchen

THE PIANOMAN Frank Pianopur

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Bild
Besetzung: 1
Buchbar in...
Herr Frank Pianopur
Miersdorfer Straße 16
15732 Schulzendorf
Brandenburg / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Ich spiele und singe die jedermann bekannten internationalen Hits und deutschen Stimmungsklassiker (kein Ballermann!) zu 100% authentisch und live am Klavier und Mikro.
 
Erleben Sie ehrliche, authentische, handgemachte Musik!!!
(d.h. kein "keyboardgesteuertes" Playback oder Halbplayback eines Alleinunterhalters)
Wenn vor Ort vorhanden, kann ich auch einen gut gestimmten Flügel oder Klavier für meine Darbietung nutzen. Ansonsten bringe ich mein professionelles E-Piano (Stage-Piano) mit selbstverständlich originalen Klang eines akustischen Flügels immer mit. 
 
HAUPT - PROGRAMM   Veranstaltungsvarianten :
!!! alles unplugged mit Klavier und Gesang 
!!! alles aus dem Kopf und ohne Noten 
 
Gute-Laune-Konzerte
zum Feiern, Mitsingen und auch Tanzen
für beispielsweise Familienfeiern, Gartenpartys, Festivals 
(reine Musikdauer bis ca. 9 Stunden) 
 
Udo-Jürgens-Konzert
Als THE PIANOMAN Frank Pianopur spiele und singe ich die jedermann bekannten Hits von Udo Jürgens
(Konzertdauer: ca. 90 Minuten)
 
Pop-Piano-Men
Als THE PIANOMAN Frank Pianopur spiele und singe ich die jedermann bekannten Hits der Piano Men unserer Zeit, so von bspw. Elton John, Billy Joel, Joshua Kadison, Gilbert O'Sullivan, Ray Charles, Jerry Lee Lewis, Fats Domino, Udo Jürgens, Paul Kuhn u.a.
(Konzertdauer: ca. 120 Minuten)
 
Unterhaltungsmusik
zum Empfang, Essen oder zur allgemeinen Unterhaltung spiele ich Pop-Balladen und Evergreens mit und ohne Gesang
(reine Musikdauer bis ca. 6 Stunden)
 
 
ZUSATZ - PROGRAMM Veranstaltungsvarianten
 !!! alles unplugged mit Klavier und Gesang 
 
Dezente Unterhaltungsmusik
bspw. bei Vernissagen oder zum Empfang, Buffet usw. 
spiele ich jedermann bekannte Evergreens und Ohrwürmer am Klavier, also ohne Gesang 
(reine Musikdauer ca. 2 Stunden)
!!! auch dies alles aus dem Kopf und ohne Noten 
 
Weihnachts-Konzert
zur Unterhaltung oder zum Mitsingen spiele ich die jedermann bekannten internationalen und deutschen Weihnachtsklassiker
(reine Musikdauer ca. 2,5 Stunden)
!!! hier lege ich mir die Texte vor
 
Weihnachts - Mitsing - Konzert
die jedermann bekannten deutschen Weihnachtsklassiker zum Mitsingen (mit leihweiser Textausgabe)
(Konzertdauer: ca. 1 Stunde)
!!! hier lege ich mir die Texte vor
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche
Empfehlung
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Empfänger E-Mail:

Ihre Mitteilung:

Kopie an mich:
Ihre IP-Adresse:
Bitte geben Sie den unten angezeigten Code in korrekter Schreibweise ein.
Code:
antispam
ACHTUNG: Diese Empfehlung darf nicht für Werbung oder Jobgesuche verwendet werden!
Empfehlung für:
THE PIANOMAN Frank Pianopur
Herr Frank Pianopur
15732 Schulzendorf
Deutschland
E-Mail wird gesendet.
Bitte warten...