Travestieshow Berlin Brandenburg mit Schlagermusik direkt buchen

Travestieshow Berlin Brandenburg mit Schlagermusik

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Bild
Besetzung: 1
Buchbar in...
Frau Kiki Cessler
Wattstrasse 7
13629 Berlin
Berlin / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Schön, dass Du mich gefunden hast. Herzlich willkommen in der bunten Schlagerwelt von KIKI CESSLER.  Meine große Liebe ist die Schlagermusik und die Leidenschaft Menschen zu unterhalten. Ich biete Dir Amüsement mit Herz für die kleine, private Feier mit wenig Platz, bis hin zur öffentlichen Veranstaltung mit großer Showbühne. Egal zu welchem Anlass, Schlagermucke, Live-Gesang und gute Stimmung passt doch immer, oder? KIKI CESSLER steht für salonfähige Travestieshows oberhalb der Gürtellinie. Ich behandle mein Publikum mit Respekt und Scherze auf Kosten meiner Zuhörer sind mir fremd! Wenn meine Schlagerfans mitsingen, schunkeln, die Tanzfläche erobern und einfach nur Spass haben, dann bin auch ich happy! Deshalb verzichte ich auf klassische Parodien, typische Witze und zeitraubende Kostümwechsel. Als Hommage an die 50er und 60er Jahre trete ich gerne in farbenfrohen Petticoat-Kleidern auf. In ihnen und entsprechend gestylt, erscheine ich auf Deinem Event und biete am Ende keinen Striptease. Somit bleibt das Geheimnis der aufwendigen Verwandlung unaufgelöst. In meinem Musikfundus findest Du Klassiker aus der Zeit des Wirtschaftswunders, aktuelle Pop-Schlager und originelle Mitmachlieder, die ich live singe und mit humorvollen Moderationen präsentiere. Im Sommer und Herbst sieht man mich Open-Air auf einem Stadtfest, Sommerfest oder im Gartenverein. Für Motto-Partys wie zum Geburtstag, Hochzeit, Frauentag, Karneval, Fasching, Muttertag, Jubiläum, Abiball, Valentinstag, Oktoberfest, Weihnachten oder Silvester bin ich immer zu haben. Meine Klassiker, die KIKI CESSLER Schlagershows starten bei 299.- €. Bitte suche Dir Deine Showlänge aus. Show SCHÖNEBERG mit ca. 30 Min. - - - Show MITTE mit ca. 45 Min. - - - Show PANKOW mit ca. 60 Min. Starte Deine Anfrage und ich erstelle Dir auf Grundlage Deiner Angaben und Wünsche ein individuelles Angebot. Auf meine Preise erhebe ich keine zusätzliche MwSt.  Als Dein Rundum-sorglos-Paket bringe ich Dir, auf Wunsch und gegen eine kleine Leihgebühr, die erforderliche Beschallungstechnik mit. Mein Techniker kümmert sich dann gerne um den Auf- und Abbau und die Bedienung der Anlage.  Mit großem Vergnügen würde ich Dir Deinen Event verfeinern. Ich freue mich auf Deine Anfrage. Deine Kiki
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche