Clown Olli-Kinderprogramm,Stelzenläufer,Zauberer direkt buchen

Clown Olli-Kinderprogramm,Stelzenläufer,Zauberer

Kontakt
News
Referenzen
Technik
Galerie
Bild
Besetzung: 1
Buchbar in...
Herr Oliver Möller
Elsaßstraße 65 A
50677 Köln
Nordrhein-Westfalen / Deutschland
Telefon & Fax anzeigen
Kinderprogramm:
Olli ist ein Clown zum Anfassen. Mit Jonglage, Zauberei, Pantomime, (Feuer-Spucken) und mehr bringt er Ihr Publikum zum Lachen und Staunen. Er bezieht Ihre kleinen und großen Gäste aktiv in das Geschehen mit ein. Der Augenblick und die Komik der Situation sind oft seine stärksten Partner. Auf besondere Weise wird auf die Kinder eingegangen und Acht gegeben. Eine rasante, witzige, zauberhafte Show hält das gesamte Publikum in Atem. Die Kinder stehen zusammen mit dem Clown im Mittelpunkt. Des Weiteren gibt es Spiel- und Zirkusaktionen, bei denen die Kinder aktiv und kreativ werden. Bei dem Kinderprogramm wird das Publikum von Anfang an aktiv mit eingebunden. Die Kinder sind Partner, Helfer und Mitspieler von Clown Olli.
 
 
Beim Mitmachzirkus heißt es dann selbst ausprobieren. Schneller als gedacht werden aus den Zuschauern kleine Artisten
 
Stelzenläufer:
Bei der Stelzen-Begrüßung sorgt Clown Olli mit Goldenen Knöpfen und Zylinder für eine festliche Ankuft der Gäste. Gepaart mit Kontaktfreude und Herzlichkeit wird (fast) jeder Gast persönlich willkommen geheißen. Der Riesen-Clown bewegt sich durch das Publikum und sorgt für Sauberkeit. Er animiert die Gäste mit Staubwedel, Jonglage und viel guter Laune. Der Augenblick und die Komik der Situation sind seine stärksten Partner.
 
 
Pantomime- und Jonglage-Walkact:
Bei der Kontaktjonglage scheint der Ball schwerelos an, über und unter dem Körper zu schweben. Beschwingt, poetisch und faszinierend. Als klassischen Pantomime versteht Clown Olli es ohne Worte zu unterhalten. Manchmal verträumt, manchmal frech geht er auf das Publikum ein, spielt mit dem was er vor Ort findet und schafft kleine Momente des Staunens und Schmunzeln. Auf der Suche nach der Frau seines Lebens, mit der Kamera hält er unbeachtete Details des Alltags fest, mit kleinen Zaubertricks verblüfft er Jung und Alt. Der Walkact als Stelzenläufer erregt große Aufmerksamkeit. Besonders geeignet zu großen Straßenfesten und Firmenfesten.
zurück
anfrage
drucken
empfehlen
favorit
merken
Suche:
Detailsuche