Gästebuch

Gästebuch

Andy Andreas Schley
26.04.2006 04:37
Einfach cool die Seite, so eine große Sammlung an den verschiedensten Künstlern die es so gibt hab ich bisher noch nicht gesehen, das Design der Seite sagt mir auch zu - also alles in allem TOP !! Weiter so...
torsten catering
24.04.2006 16:17
guter service, könnte noch ein wenig übersichtlicher werden, aber ansonsten zufrieden.
hans
20.04.2006 05:35
Muss sagen, tolle Seite hier.
higoi higoi
19.04.2006 16:19
Sehr schöne Seite ! Hier habe ich alle Informationen gefunden.
Andreas Donat
16.04.2006 22:53
Tolle Webseite mit zahlreichen guten Direktkontakten zu Künstlern. Weiter so!
DJ Wheeler
14.04.2006 15:25
Hallo, tolle Seite und guter Service! Grüße aus der Hauptstadt
Matze Bergmann
07.04.2006 11:57
Jackpot - die besten Oldies des Südens sind jetzt auch drin - Vielen Dank. Eine Anregung: Eine PLZ-Selektierung des Anbieters (nach dessen Adresse) wäre sinnvoll. Wer bucht schon z.B. in Bayern eine Berliner Tanzband?? Grüße von Jackpot - www.jackpot-oldies.de
Bagatelli Dieter Schroeder
06.04.2006 15:02
Hallo, immer auf der Suche nach neuen Ideen, hab ich mich bei Euch umgeschaut und hab hier einige interessante Anregungen erhalten. Danke Mit freundlichen Grüßen Dieter
nadine czerwonka
04.04.2006 13:30
Hallo, Ich bin gerade beim durchstöbern des WWW Auf der Suche nach guten Websites nun bin ich hier gelandet und mache gleich mal eine Gästebucheintrag. Klasse Homepage - Respekt ! Weiter so sagt...Nadine aus der Pfalz Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. www.siggi0001.de
Showdienstleister Bernd Domke
03.04.2006 13:55
Tolle Seite sehr übersichlich. Unsere Showagentur wünscht weiterhin viel Erfog
Henni O.
03.04.2006 10:43
Hallo "NEXTEVENT´ler" ! Tolle Seite habt Ihr hier . Sehr informativ und übersichtlich. Ich schaue ziemlich oft bei Euch rein und es gibt immer wieder was Neues zu entdecken. Übrigens habe ich auch noch einen Tip für Euch. Am Wochenende habe ich diese Soul-Liveband hier www.doc-brown.de Live erlebt. Unglaublich gut!!! Die Jungs sind ein echter Geheimtip! Das wäre sicher was für Euch. Liebe Grüsse aus Westfalen Hendrik
Werner Beyer
02.04.2006 16:20
Bin durch Zufall hier her geraten. Muss sagen, tolle Seite hier. Ich bin total begeistert von Deiner Seite, und werde recht oft vorbei schauen. Gruß Werner
Overmouse
29.03.2006 23:39
Ich grüße alle - vor allem im Saarland ;-) Habe heute diese Adresse entdeckt und bin ganz erstaunt über die Fülle von Informationen. Wirklich gut...
petra Malte
29.03.2006 13:53
Hi an Alle! Klasse Seite! Hat echt Spass gemacht bei Euch zu stöbern. Schaue bestimmy mal wieder rein. Danke ans Team und weiter so! :-)
Werner Werner
27.03.2006 12:08
Bin durch Zufall hier her geraten. Muss sagen, tolle Seite hier. Ich bin total begeistert von Deiner Seite, und werde recht oft vorbei schauen. Gruß Werner
Extra Tipp
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche