Gästebuch

Gästebuch

Franco Crescenzo
07.12.2005 23:22
Franco Crescenzo: Emigrante " Music is my Hobby " Eure Web ist sehr Interessante Danke das ich als Gast, auf eure Gästbuch sein darfen. Hasta la vista, by by, Tschüüsss, ciao, dag...,salú............
Mara & Gerard Gerhard Zimmer
02.12.2005 10:43
Sehr informative Seite!Weiter so! Grüße aus Trier! Mara & Gerard
Bettina Stark Bettina
02.12.2005 09:49
Tolle Seite hier auch für uns Künstler, danke !
Bettina Stark
02.12.2005 09:49
Tolle Seite hier auch für uns Künstler, danke !
siggi
01.12.2005 00:06
Hallo Leute, schöne Seite, gefällt mir gut. Komme bestimmt öfters mal vorbei, Gruss aus Der Pfalz Siggi.
georg
19.11.2005 00:25
eine wirklich interessante site - weiter so... musikalische greetz aus dem wienerwald !!
Danny das Partyluder
18.11.2005 12:15
supper seit ich wünsche euch alles gute Schlagerstimmungs Queen Danny das Partyluder www.Schlagerqueen.de
Detektei Trovato detektei
12.11.2005 10:13
Hallo, wir sind über Internet-Recherchen zu Ihre Seite gekommen. Tolle Seite mit vielen Informationen. Weiter so!!!!
Gerald Klumpp
06.11.2005 13:10
Eine super Seite, wenn man einen Künstler für eine besondere Veranstaltung benötigt.
Zauber-Künstler RICO
30.10.2005 18:19
Gute Homepage nicht schlecht
Reinhard Kalwa
30.10.2005 16:06
Hallo, wirklich eine sehr gelungene Seite, da muss ich auch meine Spuren hinterlassen. Schaut doch einmal bei mir rein. Alles Liebe Reinhard Kalwa
ANGiE, die Stimme ANGiE, die Stimme
26.10.2005 09:54
Hallo liebes next event team, klasse Website mit viele nützlichen Infos aus dem Künstlerbereich. Gern werde ich Euch weiterempfehlen. Liebe musikalische Grüße aus Limburg ANGiE, die Stimme www.angietainment.de
Sebastian Weibels
05.10.2005 20:40
Moin, ja dann bin ich ja mal gespannt, wie die Reaktion auf meinen Eintrag hier so sein wird!!! Grüße, Sebastian
DJ Thommy Thommy
01.10.2005 16:54
Habe mich heute bei euch eingetragen.. Super service.. weiter so
Dolly Duster Ein Hauch von Marlene Dietrich
28.09.2005 10:32
Hallo, ich bin froh endlich in Berlin zu sein und grüße alle Künstler und den Rest. Ich mache Travestieshow und suche nette Kontakte. Wer kann mir beim Ändern meiner Homepage helfen ? Währe echt toll. Bin in Kreuzberg
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche