Gästebuch

Gästebuch

Harry Krauss
03.03.2005 13:54
Hallo, Schöne Seite, macht weiter so !!! Viele Grüße Harry
artur
02.03.2005 10:13
echt ne coole seite schaut doch mall unter www.hole-in-the-boots.com gruss artur
Steffi
01.03.2005 13:09
Hallöchen! Tolle Seite! Super Idee. Weiter so... Wenn die Arbeit mal zu viel wird gönnt euch einen Besuch im Wellness-Shop http://www.wellness-24.coolis.de liebe Grüße Steffi ;o)
Hubert Hubert
01.03.2005 07:25
Hallo Leute, eine interessante Seite habt Ihr da gebaut. Viele Grüße von den "Ochsen"
Adriano Adriano Ingrao
13.02.2005 23:38
Hallo an alle Kollegen, besucher und dem netten Team von next-event-service. Tolle Internetseite mit schönen Erklärungen. Weiter so! Euer Schlagersänger Adriano
endless nameless
09.02.2005 11:50
Schaut mal auf unsere Page . :-)
Peter G.
08.02.2005 11:58
Hallo Leute, habe ihr Lust auf Fun und mehr, dann besucht mich unter http://www.thefunpage.gnx.at/ Tschüss Peter Apropos: Ihr habt eine gute Homepage.
Baby Rahe
24.01.2005 10:34
hi Leute! Na alles klar bei euch? wer war den am Freitag da? war mega geil ich hoffe ich sehe ein paar von euch am 18.02 auch wieder da. Kisses bye
Kim
23.01.2005 18:24
Hi,wirklich ne super HP. Ich habe mich auch eingetragen und werde diese Seite auch weiter empfehlen.Schöne Grüsse
DJ Chris Christian
12.01.2005 22:03
Hallo zusammen: Das Rolling-DJ Team aus Stegaurach/ Bamberg wünscht allen hier ein erfolgreiches Jahr 2005. Euer DJ Chris
toni
09.01.2005 18:04
super gelungene seite! sehr übersichtlich und informativ. liebe grüsse aus der schweiz, toni
Tscharsten Carsten
09.01.2005 03:13
Heut' schon gerockt? Prima Seite mit tollen Links. Hab mich gleich überall mal umgesehen. Schöne Grüße aus Berlin von Carsten 3imSinn
DIE ZILLERTALER Werner & Co
07.01.2005 16:58
Hallo Gäste und Betreiber dieser Seite. Gratulation allen Verantwortlichen dieser sehr informativen, ansprechenden Seite . Ich kann euch nur gratulieren. Die besten Wünschen aber auch allen Lesern , Freunden und Geschäftspartnern für das Jahr 2005. Auf ein Wiedersehn irgendwo in Europa freuen sich schon heute DIE ZILLERTALER
Ringo Kink(2.Spitzname)
29.12.2004 01:17
SMALL FACES FOREVER!!! und alle anderen aus der zeit auch...(z.b.Family)
NLDA Nashville Line Dancers Aalen
27.12.2004 14:54
We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year Die Nashville Line Dancers Aalen bedanken sich bei allen Fans, Freunden, Kollegen, und Bekannten für ein sehr erfolgreiches Jahr 2004 und wünschen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr irgendwann und irgendwo auf einer unseren Shows oder wie geplant in unserer Fernseh-Show. Eure Nashville Line Dancers Aalen ( NLDA) http://www.nlda.de
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche