Gästebuch

Gästebuch

FIN BAND
30.06.2004 01:00
Hello..Nice HP..OK..I will on You Site..my HP..is http://www.fin-band.com Thanks FIN (p.p.h)
Stephan
30.06.2004 00:08
Hallo liebe Macher von next-event-service. Eine tolle Seite, das wurde ja schon oft geschrieben. Einziger Kritik-Punkt: die Vorgabemaße der Fotos. Ich habe mich eingetragen und kann kein Fotos hochladen, weil die Bilder zu groß sein sollen. Ist das Pixelmaß zu ändern?
gitarrejoern Jörn Diedrichsen
29.06.2004 20:56
Hallo Next-Event-Team! Ihr habt wirklich an alles gedacht: Künstler, Veranstalter, Werbemacher, Locations, und und und... Und das alles noch kostenlos! Sehr einfach und klar gegliedert. Tut mir ein Gefallen: Bleibt so wie ihr seid, und nehmt auch in Zukunft so wenig wie möglich Werbung mit rein. Geil wäre, wenn diese Seite weltweit anwendbar wäre. Eine Location in New York, Musiker aus Brasilien... Ich weis, träum.... Ich pack´n Link zu Euch auf meine Seite! Man hört und stört sich!
DJ Heiko
29.06.2004 20:11
Kompliment. Super Seite. Endlich mal ein ordentlich schneller Seitenaufbau (auch ohne DSL), da hier auf "schnick-schnack" verzichtet wird. Klare Anordnung schont die Nerven. Weiter so, dann wirds DAS Portal !
Second Hand Band / EVERGREEN-ROCK
29.06.2004 18:21
Wouwww ! Wirklich exellent dieses Portal. Wir wünschen dieser Seite und den Machern eine super Zukunft! Auf das >next-event-service!!
Hermann Maurer
29.06.2004 17:54
Tolle Seite muss ich schon sagen,klarer Überblick,überschaubar und vor allen Dingen man wird hier nicht genervt von Werbung etc. Weiter so...habe uns auch schon eingetragen Liebe Grüsse an das Team und an alle die mich und uns kennen Hermann Deep Purple Tribute Band CHILD in TIME
Grafschafter Dixie Gang Erhard Miggo
29.06.2004 15:47
Eine Künstlerplattform, die es in sich hat: präzise, umfangreich und informativ. Super, dickes Lob an die "Macher"!!!
Skippy_Europa
29.06.2004 14:10
Na endlich! Gut aufgebaute Seite bei der man schnell zum Punkt kommt! Es grüßt Skippy Gono Cocks www.GonoCocks.co,
DUO - Flamingoboys Frank
28.06.2004 23:35
Hallo next-event-service-Team, Super euer neues Portal. Endlich mal Jemannd der nicht nur davon redet sondern es auch so auch umsetzt das sich Künstler einmal kostenlos eintragen können. Weiter so Gruß Flamingoboys
Matthias Matthias Reinhardt
28.06.2004 23:33
Hallo! Wer will denn schon einen DJ für seine Feier (siehe unten), wenn man auch eine ganze Band kriegen kann. Also, wir, die Coverband blushing Baboons, suchen Auftrittsmöglichkeiten und wir sind echt gut... sagt zumindest meine Mami :-)
DJ Markus
28.06.2004 19:49
Hallo Next-Event-Team, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen und vor allem übersichtlichen Seite. Hoffe auf viele Klicks für Euch .... und anschließend auch für mich ;-)) ciao euer DJ Markus ( www.markus-disco.de )
Adrian Iowa
28.06.2004 14:56
Hallo alle Zusammen! Sehr schöne und interessante Page, toller Service, wirklich klasse gemacht! HUT AB! Bleibt am Ball und macht weiter so! Werde öfter mal vorbeischauen. Besucht auch die offizielle Website des Musikers Adrian Iowa und seiner Band PROTOTYP! Dort sind 10 kurze Fragmente aus der Rockoper THE SNOW STAR zu hören! Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Weiterhin VIEL ERFOLG!!! Mit musikalischen Grüßen Adrian Iowa Musiker/Gitarrist/Komponist/Musikproduzent
Günter Wagner
23.06.2004 09:09
Hallo und ein großes Lob für dieses Portal. Schnelle Ladezeiten und funktionelles Design. So macht das Suchen Spaß. Bitte weiter am Ball bleiben und weiterentwickeln. Viele Grüße aus Rheinhessen Günter Wagner http://www.kuenstleragentur-scala.de
CONTRA concerts / transports CONTRA concerts / transports
22.06.2004 19:03
Glückwunsch zu der gelungenen Seite, unkompliziert, übersichtlich. Viel Glück damit! Gruß Philipp www.contra-nightliner.de www.contra-cargo.de
Künstlermanagement Potsdam c/o Christian Bäumer
21.06.2004 18:58
Das ist doch mal ein toller Service; unkompliziert, übersichtlich, viele Möglichkeiten für Künstler, Veranstalter und Agenturen und ohne viel Firlefanz. Macht weiter so, und allen tolle Muggen.
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche