Gästebuch

Gästebuch

stefan molke
29.04.2009 17:39
hallo schönes portal, viele gruesse aus münchen! stefan
Sybille Taubert
26.04.2009 12:42
Hallo Ihr Lieben, Eure Seite ist super. Bin durch Zufall darauf gestoßen, sehr schön aufgebaut. Falls es jemanden interessiert, ich habe auch eine Page....
Peter Scheffer
14.02.2009 19:35
Es ist logisch, das auch wir uns hier eintragen. Wünschen, das noch viele postive Eintragen dazu kommen. Im übrigen bedanken wir uns recht herzlich bei nextevent für den Eintrag. Viele Grüße Erstes Deutsches Wasserski Show Team Im übrigen: Wer mal Lust auf Wasserski hat, der sollte sich mal a.d. Mosel sehen lassen. Freundliche und aufgeschlossene Menschen freuen sich auf den Besuch. Wo: Pölich 20 km unterhalb von Trier Wo:
Verena Ogbonna
28.10.2008 14:18
Hi, bin auf der Reise durchs www auf dieser Seite gelandet. Sie gefällt mir gut. Schaut doch auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüsse
Lars Goerke
28.10.2008 12:14
Hallo und einen lieben Gruß aus Gelsenkirchen! Wollte diese Seite nicht verlassen, ohne wenigstens mal einen lieben Gruß hier gelassen zu haben! Lieben Gruß... Lars (Dj Po) RadioRuhrGayBeat.de
Jack Weterings
04.10.2008 12:36
Die Webseite ist einfach spitze! Ich werde euch weiterempfehlen an alle Bands die kenne. Gruß von der Nordseeküste. Die Flachländer
Britta01 Rammig
09.09.2008 20:15
ich bin begeistert...Viele Grüße
Hermann wunderer
09.09.2008 13:00
Super service!! Super seite!! weiter so!! bis bald :-)
Micha Miacha
01.07.2008 14:36
Ich bin noch auf der Suche nach einem Gästebuch für meine Seite. Dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut. Mal schauen ob ich das ähnlich gut hin bekomme. Macht weiter so. Is ne super Seite! LG Micha
Otto Esselen
30.05.2008 10:48
Hallo und guten Tag, das ist eine tolle und coole Seite. Selbst bei einem IQ unter 100 kann jeder etwas finden, was er auch sucht. Danke dafür.
Greg Langer
06.04.2008 14:50
Hallo, sehr schöne Seite! Alles Gute. Greg Tina Turner Revival Show
James McGarvey
26.03.2008 15:30
Ein Hallo an das team bin auch durch zufall auf eure seite gekommen.sind super ansprechpartner vorhanden und ich hoff mal es klappt auch mit der anzeige;-) macht weiter so und a gutes 2008 so long aus bayern;-))
HAMID LUDIN
08.03.2008 21:34
Hallo Liebe Freunde zufälligerweise habe ich diese intresante HP entdeckt und bin begeistert ich wünsche euch Gesundheit Freude und viel Erfolg liebe grüße aus Bensheim HAMID
Jolina Carl
26.02.2008 08:19
Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestossen. Sehr informativ und ausführlich. Ich habe mich entschlossen, bei Euch einen Eintrag zu machen, aber das ist gar nicht so einfach. Sobald man nämlich irgendetwas nur annähernd nicht so einträgt, wie es sein soll, kann man wieder von vorne anfangen. Ich versuche es jetzt ein drittes Mal. Viele Grüsse Jolina Carl
Danny das Partyluder der Travestie
07.01.2008 22:51
Super Seite alles gut für das jahr 2008 Danny das Partyluder Travestie, Drag Queen sowie DJ & Alleinunterhalter www.travestiekunst.de
Extra Tipp
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche