Gästebuch

Gästebuch

rosi R. Braun
29.07.2004 13:15
Glückwunsch zu der gelungenen Seite, unkompliziert, übersichtlich. Weiter so....
Stan George
27.07.2004 16:52
Kompliment...sehr schöne Seiten. Ich mache schon regen Gebrauch davon. Besten Dank für den Service. Grus Stan
Tim Endlein Duck Entertainment
27.07.2004 13:52
Sehr übersichtlich- hervorragende Homepage Haben uns auch gerade eingetragen!!! Weiter so1
Showlinks.de Webkatalog
27.07.2004 13:40
Wir haben uns soeben mit Showlinks.de eingetragen. Weiterhin viel Erfolg!
Hajo Kopp
26.07.2004 17:32
Hallo, habe mich gerade eingetragen. Toller Service. Weiter So.
harry fox
24.07.2004 15:11
viele grüße 0700showstar.de - newsletter
Michael
16.07.2004 23:46
Klasse Idee! Übersichtlich, schnell - einfach toll! Vielen Dank! Michael
fernprecher sebastian
16.07.2004 14:50
hallo, fabelhafte website. sehr übersichtlich und komfortabel - weiter so. gruss von den fernsprecher buben aus schwaebisch gmuend.
Heinrich Bloch
15.07.2004 23:46
Ja,ne... nun bin ich auch drin... viel Spaß und viel Glück wünscht www.Comedy-Hannover.de Heinrich Bloch
Gunnar / Al Gusto
15.07.2004 23:46
PS: Hm, und dann hab ich ja doch noch konstruktive Kritik anzumelden: Bei der Möglichkeit zur Eingabe von Webseiten (bei den Einträgen, aber auch hier im GB) wäre ein Hinweis sehr hilfreich, ob man das "http://" mit eingeben muß oder nicht - das ist nun mal unterschiedlich auf verschiedenen Plattformen. Nur als kleine Anregung :-) Gruß vom Gunnar
Gunnar / Al Gusto
15.07.2004 23:35
Hallo next-event-service-Team, da ist Euch eine klasse Seite gelungen, sicher eine überzeugende Werbung für Euer Unternehmen! Bleibt zu hoffen, daß dieser Service (möglichst lange) kostenlos bleibt :-) Beste Grüße & weiterhin viel Erfolg, Gunnar c/o Al Gusto
Martyn NANU
15.07.2004 19:49
Hallo allerseits, tolle HP, übersichtlich und informativ. Viele Grüße von NANU die Tanz & Partyband aus dem Münsterland!
Anna Mae - Tina Turner Coverband Holger Möller
15.07.2004 17:20
Hallo Ihr Lieben, eine wirklich schön und geschmackvoll gemachte Seite. Übersichtlich, gut zu bedienen, extrem einfache Möglichkeit, sich einzutragen, beispiel- und sagenhaft ;-) Viele Grüße
Wüste Wüstensöhne michael
15.07.2004 14:48
liebes next-event-service team, alles gute zum start ich hoffe das viel mehr künstler sich hier eintragen. lieben gruß Wüste Wüstensöhne
Party-Band SPARIFAX
15.07.2004 14:36
Hallo, sehr schöne Seite habt ihr da gemacht. Viel Spass und Erfolg weiterhin. Viele Grüße, Rudi (Sparifax) P.S. Wie wär's mit einer Unterrubrik "Party-Bands"?
Extra Tipp
Seite empfehlen
Suche:
Detailsuche